Spaziergang auf der Schmidtenhöhe

Gestern waren wir bei schönem Sonnenschein mit unserem Maddox auf der Schmittenhöhe (Treffpunkt Aussietreffen) spazieren. Da es im Moment so wenig Bilder gibt, habe ich mal schnell die Kamera eingesteckt. Ein bisschen kam auch bei raus. Maddox hat seinen ersten Wasserfall entdeckt. Fand ihn aber nicht so interessant. Besser gefiel ihm da wie immer die Schlammgrube. Zum Glück hatte ich ihn erst einen Tag zuvor gebadet. Anscheinend haftet dann der Schlamm besser ;-)

Andere Hunde hat Maddi natürlich auch wieder viele getroffen. Am besten hat ihm aber Tara gefallen. Eine black-tri Aussie-Dame mit NBT, sehr interessant. Shepherds untereinander verstehen sich eben doch am Besten.

Bilder findet ihr wie immer hier!

Verwandte Artikel

Kategorie: 3. - 5. Monat  Schlagworte: , ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.