Trainingsgruppe

Nachdem Maddox und ich den Erziehungskurs nach 10 Stunden hinter uns gebracht haben, ging es gestern direkt weiter. Wir sind in die Trainingsgruppe eingestiegen. Dort gab es fast ausschließlich Gruppenarbeit. Aber da für Maddox und mich alles so neu war, waren wir ganz schön aufgeregt und unkonzentriert. Deshalb gab es erstmal ein wenig Einzeltraining. So ganz kam Maddox aber trotzdem nicht in seine Konzentrationsphase. Aber das nächste Mal klappts bestimmt. Zum Schluss wurden noch die neuen Hunde alle begutachtet und für gut befunden. Da kann es ja nur besser werden ;-) Ich freu mich auf jeden Fall, dass es jetzt direkt weiter geht mit dem Training. Wir zwei möchten nun den VDH-Hundeführerschein, dann den Team-Test und zum krönenden Abschluss die Begleithundeprüfung absolvieren. Mal gespannt wie das alles so läuft. Aber ich bin da sehr optimistisch. Maddox macht das schon … zumindest eher als sein Frauchen.

Bilder von der Trainingsgruppe findet ihr hier.

Discount
Cheap Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Cheap Windows 7 Ultimate
Buy Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus
Buy Microsoft Office 2010 Professional Plus
Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: 6. - 12. Monat  Schlagworte: , ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.