Der 2. Geburtstag

Heute feiert Maddox seinen 2. Geburtstag. Gestern noch so klein und hilflos und heute schon ein prächtiger, ausgewachsener Rüde. Natürlich gab es auch ein riesiges Geschenk, ein 90 cm großer Kauknochen:

Maddox hat sich im letzten Monat ganz toll gemacht. Wir sind Ende April in ein kleines Häuschen mit Garten gezogen. Raus aus der Stadt und wieder zurück ins Dorf. Hier genießt er die Ruhe und Freiheit. Oft kann bellen wer will – Maddox ist alles egal. Er fühlt sich einfach nur super wohl. Nach dem Hundebiss hatte er starke Ängste. Ganz ausgestanden sind die zwar immer noch nicht und er ist weiterhin unser Angsthäschen, aber er scheint jetzt zu wissen wo er hingehört und muss nicht mehr alles und jeden verteidigen. Maddox und Nandini sind ein klasse Pärchen. Sie lieben und prügeln sich.

Und hier unser zweijähriger Traumhund:

Wir hoffen alle Wurfgeschwister von Maddox hatten einen schönen Geburtstag und wünschen ihnen ein ganz tolles drittes Lebensjahr. So langsam wird ja sogar ein Shepherd erwachsen ;-)

Cheap Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Sale Windows 7 Ultimate
Sale Windows 7 Ultimate
Discount Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Buy Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Discount Microsoft Office 2010 Professional Plus
Order Microsoft Office 2010 Professional Plus
Order Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: ab dem 1. Jahr  Schlagworte: , , ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.