Endlich ohne Kragen

Am Donnerstag wurden die Fäden gezogen und seit gestern braucht Maddi keinen Halskragen mehr. Die Wunde ist super verheilt und Maddox geht es gut. Heute gab es dann den ersten Ausflug ohne Leine. Er ist zwar die ganze Zeit bei uns geblieben, aber danach war er dennoch total kaputt. Nach einem längeren Nickerchen ging es dann endlich ab in die Badewanne. Schließlich konnte sich unser Stinker 2 Wochen lang nicht richtig putzen und genau das hat man auch gerochen. Aber jetzt duftet er wieder und vorallem strahlt er mit sich selbst um die wette ;-)

Sale Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Cheap Windows 7 Ultimate
Order Windows 7 Ultimate
Discount Adobe Creative Suite 6 Master Collection


Order Microsoft Office 2010 Professional Plus
Discount Microsoft Office 2010 Professional Plus
Buy Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: ab dem 1. Jahr  Schlagworte: , , ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.
2 Kommentare
  1. Iris Weyh sagt:

    Hallo, bin über die Buffalo-Aussies zu Eurer Seite gekommen. Was Maddox da passierte ist ja schrecklich. Weiter gute Besserung für den Burschen und dass dieses Erlebnis keine Spuren “im Kopf” hinterläßt wünsche ich Euch. Gruß vom Fuldatal-Rudel.

  2. Hi Maddox,

    klasse siehst du aus!

    bis bald, wir sind happy das du wieder der alte bist.

    Bis bald und LG
    Frank