Sommer, Sonne, Sonnenschein

Endlich ist sie wieder da – die Sonne. Und dementsprechend waren wir gestern natürlich nur unterwegs. Erst ging es mit Maddox und Nandini zu Alex Mama. Dort ist ja die kleine Jolene eingezogen. Die drei hatten richtig Spaß im Garten und wir haben eigentlich nur darauf gewartet, wer zuerst in den Teich fliegt. Die Chancen für Jolene standen sehr gut ;-) Aber es hat dann doch keiner geschafft.

Später haben wir die kleine Jolene einfach eingepackt und mit zu uns genommen. Maddi und Nandi waren sehr lieb zu ihr und haben ihr daheim erstmal alles gezeigt. Ich bin dann kurz in den Garten und hab sie mitgenommen. Plötzlich kommt sie mit Maddox Futterbeutel an und wirft mir den einfach zu. Ein Bild für die Götter.

Nach einem kurzen Aufenthalt bei uns daheim, sind wir dann mit Jolene ihrer Mama gefahren. Blue ist fast explodiert vor Freude. Sie hat den ganzen Nachmittag mit ihrer kleinen Tochter gespielt und war nur am Strahlen. Alles in allem – ein sehr schöner, sonniger Tag.

Hier ein paar Bilder von gestern.


Sale Windows 7 Ultimate
Sale Windows 7 Ultimate
Order Windows 7 Ultimate
Cheap Windows 7 Ultimate

Order Adobe Creative Suite 6 Master Collection

Discount Microsoft Office 2010 Professional Plus
Cheap Microsoft Office 2010 Professional Plus
Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: ab dem 1. Jahr  Schlagworte: ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.