Wuschelmonster auf dem Wege der Besserung

Heute geht es unserem Maddox ein Stückchen besser. Der Kleine hat die Nacht relativ ruhig verbracht. Relativ nur deshalb, da er des öfteren einige Navigationsschwierigkeiten mit seinem Halskragen hatte.

Maddox schläft immer bei uns im Schlafzimmer und dort hat er einen großen XXL-Kennel stehen (beim Kauf damals, dachte ich wohl wir hätten einen Bernardiner). In diesen Kennel wollte er heute Nacht natürlich immer wieder rein und wieder raus. Na und der Halskragen musste bei den Aktionen natürlich auch immer mit. Das war dann eine recht laute Angelegenheit. Aber uns war das alles total egal. Hauptsache unser Maddi ist wieder da wo er hingehört – nämlich daheim!!

Den Tag über war er endlich ruhiger und ist nicht mehr nur rumgerannt. Er konnte sich auch mal ruhig hinlegen und hat fast den ganzen Tag geschlafen. Ein paar mal waren wir kurz draußen und sind schön langsam die Treppen runter und rauf gegangen. Morgen Vormittag gehts dann wieder zum Tierarzt. Aber Maddi hab ich davon noch nichts verraten.

Cheap Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Cheap Windows 7 Ultimate
Sale Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Cheap Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Cheap Microsoft Office 2010 Professional Plus
Microsoft Office 2010 Professional Plus
Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: ab dem 1. Jahr  Schlagworte: ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.