Wuschelmonster erholt sich

Heute war ich mit Maddi dann zur ersten Nachbehandlung. Wir zwei haben draußen gewartet, da Maddox momentan aufgrund seiner Schmerzen sehr ängstlich und schreckhaft ist. Dadurch reagiert er zur Zeit bei jedem Hund ein wenig über. So hat es aber recht gut geklappt und er musste sich nicht unnötig aufregen. Beim Tierarzt hat er dann alles ruhig über sich ergehen lassen. Selbst 2 Spritzen waren kein Problem.

Die Wunde ist schön am heilen. Es ist keine Entzündung da und alles sieht gut aus. Am Montag haben wir wieder einen Termin. Bis dahin heißt es für Maddox weitere Schonung.

Die Schonung kann er auch noch gut gebrauchen. Heute war er schon wieder ganz komisch und verstört. Das auch schon vor dem Besuch bei Dr. Droste. Aber wir verwöhnen ihn weiter und hoffen das bringt etwas.

Zur Genesung hat heute vor allem eine ganz liebe Karte beigetragen. Heute Mittag hatte Maddi eine Genesungskarte von seiner Schäferhundfreundin Nicky im Briefkasten. Der letzte Satz “ich hätte dich geholfen” hat ihn doch schmunzeln lassen.

Buy Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Cheap Windows 7 Ultimate
Discount Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Discount Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Sale Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Microsoft Office 2010 Professional Plus
Microsoft Office 2010 Professional Plus
Order Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: ab dem 1. Jahr  Schlagworte: ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.