Wuschelmonster schon wieder fast der Alte

Gestern waren wir leider abgeschnitten von der Außenwelt. Arcor hatte eine Totalausfall im Großraum Koblenz. So konnte ich leider nichts schreiben. Aber nun klappt ja wieder alles.

Unser Maddox macht sich richtig gut. Heute war ein sehr guter Tag. Er ist nur am Lachen (also so wie zuvor auch), freut sich wenn jmd. von uns nach hause kommt und kann auch schon wieder Lucky ärgern. Heute ist er mit seinem Halskragen durch die ganze Wohnung gerast. So langsam müssen wir anfangen ihn zu zügeln. Schließlich hat er das Teil noch mindestens eine Woche. Aber das bekommen wir auch noch hin. Wir sind nun guten Mutes und sehen, dass es ihm besser geht. Auch seine Angst hat gut abgenommen. Er bekommt nun nicht bei jedem Geräusch einen halben Herzinfakt, sondern bleibt ruhig. Seine Wunde sieht auch immer noch gut aus und anscheinend gibt es keine Entzündung.

Das es Maddox so gut geht, liegt bestimmt auch an den ganzen tollen Genesungswünschen ;-)

Buy Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Sale Windows 7 Ultimate
Sale Windows 7 Ultimate

Cheap Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Buy Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Discount Microsoft Office 2010 Professional Plus
Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus
Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: ab dem 1. Jahr  Schlagworte: ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.
2 Kommentare
  1. Katja & Jamie sagt:

    Da ist man mal ein paar Tage nicht present und muß dann soetwas trauriges lesen/hören.
    Ihr Lieben uns blutet das Herz was wir da lesen. Freuen uns aber das es wieder aufwärts geht und hoffen das Maddox bald wieder der “Alte” ist. Kann Euch nachempfinden das waren mit sicherheit ein paar sehr schreckliche Stunden/Tage.
    Schicken Euch ganz liebe Genesungsgrüße!!
    Alles Liebe Jamie & Katja

  2. hicks sagt:

    oh mein gott..was muss ich lesen…
    hoffentlich geht ganz schnell aufwärts..
    fühlt euch gedrückt und knuddlet den kleinen
    wie drücken hier alle daumen und pfoten..
    und ich kann euch nachfühlen..wie ihr wisst ist hicks ja auch von einem anderen hund gebissen worden..narkose ..und genaäht am mund…das ist ein schock der sitzt tief….
    liebe grüsse und meldet euch mal..
    silke und johiba