Wuschelmonster wieder daheim

Das warten hat endlich ein Ende. Selbst Lucky lag heute morgen in Maddox Körbchen und hat auf ihn gewartet. Zudem hat sie uns gestern Abend die ganze Zeit erzählt, dass wir da ja noch jemand vergessen haben. Aber auch wir haben ihn ganz schön vermisst. Von jetzt auf gleich ohne Hund zu sein ist kein schönes Gefühl. Wie sehr man sich doch an so einen Lappes gewöhnt.

Heute um 11 Uhr habe ich dann endlich beim Tierarzt angerufen und mir wurde zum Glück mitgeteilt, dass ich Maddox endlich abholen kann. Ich bin dann natürlich sofort los gefahren. Nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte, kam ich ins Behandlungszimmer. Dort begrüßte mich Dr. Droste bereits mit einem Medikamenten-Berg und sprach mit mir über die weiteren Schritte.

Maddi braucht jetzt mind. 14 Tage vollkommene Ruhe. Es gibt nur noch Gassigehen an der Leine. Mit Agility muss er mindestens die nächsten 3 Wochen aussetzen. In der nächsten Zeit folgen noch ein paar Nachuntersuchungen und in 14 Tagen werden dann sehr wahrscheinlich die Fäden gezogen. Alles in allem war es eine sehr schwere Operation, da der Dünndarm und der Muskeln zerfetzt waren und er erstmal puzzlen musste. Die Wunde wurde dreischichtig genäht und sollte erstmal halten. Sollte aber irgendwie ein Hund oder sonst wer in Maddox linke Seite rennen oder ihn anrempeln, dann kann alles wieder aufgehen.

Nach den Erklärungen vom Tierarzt, durfte ich dann endlich unseren Maddox wieder sehen. Er kam natürlich mit einem Kragen um die Ecke und war am taumeln. Er hat sich gefreut, aber man merkte ihm an das er sich nicht wohl fühlt. Wir sind dann schnell nach hause. Hier schläft er etwas aber so richtig findet er keine Ruhe. Immer wieder steht er auf und rennt rum. An seinem Blick merkt man direkt, dass er noch nicht der Alte ist. Zudem ist sein Herzschlag noch unnormal hoch. Aber das kommt bestimmt von der ganzen Anstrengung.

Wir sind auf jeden Fall unsagbar froh, dass soweit bislang alles gut gegangen ist. Wenn soweit alles gut verläuft, dann bin ich am Mittwoch Vormittag wieder zur Nachkontrolle beim Tierarzt. Bis dahin werden wir unseren Maddox nach Strich und Faden verwöhnen.

Sale Windows 7 Ultimate
Buy Windows 7 Ultimate
Discount
Order Windows 7 Ultimate
Order Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Discount Adobe Creative Suite 6 Master Collection

Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus
Order Microsoft Office 2010 Professional Plus
Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus

Verwandte Artikel

Kategorie: ab dem 1. Jahr  Schlagworte: ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.
Ein Kommentar
  1. Hallo Maddox,

    gut Besserung wünscht Mama Blue, werde schnell wieder gesund denn wir freuen uns schon auf dich.

    Bis bald mein “Kleiner”, ich stelle dir dann auch meine neue Freundin vor.

    Grüsse von allen