Farbenpracht

Die Farbenvielfalt des Australian Shepherds

Gibt es eine farbenfrohere Rasse als den Australian Shepherd? Wie oft haben Aussiebesitzer schon den Satz gehört: „Das ist aber ein bunter Hund.“ Bunte Hunde – ja wohl. Genau so facettenreich wie seine Charaktereigenschaften, ist auch sein Erscheinungsbild. Dies macht jeden Australian Shepherd auch äußerlich zu einem echten Unikat.

Um ein wenig den Überblick zu behalten, hier eine Überischt der 16 Standard-Farbvarianten:

Black Blue Merle Red Red Merle
Solid folgt folgt folgt folgt
White (bi) folgt img_0990-large.JPG IMG_7255 20080413_1918498453_bild_009
Copper (bi) folgt folgt folgt folgt
White/Copper (tri) DSCN1642 20090712 031

IMG_7220

redmerle.jpg

Wir sind noch auf der Suche nach Bildern von Sonderfarben. Wenn ihr eine solche Schönheit besitzt, würden wir diese gerne hier veröffentlichen und freuen uns auf die Zusendung – Email.

zurück

Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.