Besuch bei Maddox die 4te.

Heute haben wir nach 2 Wochen endlich nochmal unseren kleinen Maddox gesehen. Er hat einen guten Schuss gemacht und war kaum klein zu kriegen. Zuerst waren wir mit ihm spazieren und er läuft schon richtig gut an der Leine. Das Halsband versucht er zwar noch gelegentlich vonsich zu kratzen, hat aber noch nicht geklappt. Danach gab es viele, viele Spieleinheiten, aber der kleine Rabauke war immer noch top fit. Aber dafür wird er heute Nacht bestimmt gut schlafen. Musste ja seine Zeit mit uns ausnutzen.

Alex hat natürlich mal wieder viele, viele Bilder gemacht und auch ein paar kleine Filmchen.

Viel Spaß beim Ansehen.

Verwandte Artikel

Kategorie: 1. - 3. Monat  Schlagworte: , , ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.