Besuch bei Nicky

Gestern hat Maddox wieder eine neue Freundin gefunden. Wir sind zu meinem Vater gefahren um dessen Geburtstag nachzufeiern. Er hat seit ca. 4 Monaten eine 3-jährige Schäferhündin. (oder heißt das dann Schäferhund Hündin??) Nach einer zweistündigen Fahrt, mit Unterbrechung bei Maddox Freundin Ronja (die Hündin meiner Mutter) sind wir heil in Düren angekommen. Ich war zu Anfang sehr skeptisch ob die zwei sich verstehen würden, aber es hat absolut toll funktioniert. Die beiden haben den ganzen Tag im Garten getobt. Dann waren wir noch an der Ruhr. Dort ist Maddi auch direkt ein wenig geschwommen. Nach einem langen Spaziergang, unendlich vielen Spieleinheiten mit Nicky und der langen Fahrt war er heute immer noch total kroggi. Aber so langsam wird er wieder fit ;-)

Bilder von den beiden findet ihr hier!

Verwandte Artikel

Kategorie: 1. - 3. Monat  Schlagworte: ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.