Zu Besuch bei Maddox

Hallo zusammen,

am heutigen Tag haben wir bereits zum dritten Mal unseren kleinen Maddox gesehen. Er und seine Wurfgeschwister sind putzmunter. Nur die arme Mama hat wohl allmählich genug von den spitzen Zähnen beim Säugen. Kann man ja auch gut nachvollziehen. Trotzdem macht sie das toll. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, so passt sie doch die ganze Zeit auf die Rasselbande auf. Und 6 quirlige Wollknäule im Auge zu behalten ist auch für unsere Züchter ein Vollzeitjob.

Maddox wird am Dienstag 6 Wochen alt, wiegt schon stolze 3.700 g und hat sich schon richtig gut unter Kontrolle. Er hat sogar schon eine Ecke zu seinem Hundeklo auserkoren. Wir konnten heute sehr schön mit ihm und den anderen rumtollen. Die Fortschritte von Woche zu Woche sind einfach überwältigend und wir sind unseren Züchtern sehr dankbar, dass wir so oft vorbei schauen dürfen.

Wir laden gerade die Bilder von unserem Besuch hoch. Schaut doch einfachmal unter Bilder!

Verwandte Artikel

Kategorie: 1. - 3. Monat  Schlagworte: , , ,
Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.