Pfotenabdrücke

Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier sind jegliche hausarbeit ghostwriter Pfoten- und Handabdrücke von euch willkommen.
Wir freuen uns von gostwriter euch zu lesen.

Alex & Bine mit Maddox & Nandini!

Du kannst alle Neuigkeiten zu diesem Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Die Kommentarfunktion sowie das Pinging sind derzeit deaktiviert.
53 Kommentare
  1. Bianca sagt:

    Hallo Ihr 4,

    Pebbles (Cassie) und ich(Bianca) wollten nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen ;-) Ganz liebe Grüße auch an Schwester Jolene und Herrchen und Frauchen. Ich finde Eure Website wirklich super und lese gerne Eure Geschichten. Vielleicht sieht man sich ja mal ;-) ))

    LG Pebbles und Bianca

  2. Die Annawalds aus Dellfeld sagt:

    Zu “Sunny side of Heaven”

    Hallo Alex, Bine, Maddox und auch Nandini,
    unregelmäßig regelmäßig finden wir den Weg zu Maddox und wenn man das nur alle paar Monate macht, hat man doch irgendwie immer das Gefühl zuwissen, was denn bei Euch los ist.
    Kennen tun wir uns leider nicht, doch wir haben die gleichen Züchterfreunde.
    Unser TEDDY durftet Ihr als Sunny kennenlernen. Er hat den Weg im Juli 2008 zu uns gefunden und er ist noch genau so, wie Ihr ihn so schön beschrieben habt!
    Er ist ja nun 1 1/2 Jahre und wir haben eine Tochter von 6 Monaten. Er ist eine Vorzeigehund, liebt das Baby über alles und könnte den ganzen Tag nur schmusen.
    Und wenn wir nur ein klein bißchen mehr Platz in unserem Hexenhäuschen hätten, würde man bei uns sicher auch einen zweiten Aussie finden :-)
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß…
    LG
    Alex(andra), Peter, Zoe und TEDDY *wuff*

  3. Smokey sagt:

    Hallo Maddox,
    das nenne ich mal einen grafisch wirklich schon gestaltetes Blog, wirklich ein Augenschmaus. Die Bilder sind wunderbar – habe euch mal unter meine Favoriten genommen – dickes Lob!

  4. Claudia sagt:

    Eine schöne Seite habt ihr hier, wir waren gerne zu Gast. Auf euch freuen wir uns im Forum Aussieszene zum netten Austausch unter Aussie-Fans.

    LG
    Claudia

  5. Regina sagt:

    Hallo Alex, Bine, Maddox und natürlich Nandini,

    bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen und freu mich riesig.
    Bin zwar noch nicht ganz durch aber das was ich sehe ist toll.

    Ganz herzliche Grüße an Nandini von unserer kleinen Emma “Jody”
    Sie ist die Schwester von Nandini.
    Jetzt haben wir wenigstens schon mal ein Geschwisterchen von den elf Rabauken gefunden.

    Vielleicht habt ihr ja Lust mal in ein tolles Forum zu kommen.
    Da seht ihr auch ganz viele Bilder von klein Emma.

    http://www.braunschweiger-aussies.de

    Ganz liebe Grüße von uns.

  6. Ralf + Melanie sagt:

    Hallo Ihr…..VIER!!!

    Nachdem wir, fast auf den Tag genau, ein Jahr nichts mehr von uns hören liessen, heute mal wieder einen ganz lieben Gruss aus der Pfalz.
    Bei uns ist alles soweit ok, Shari geht es super und sie hat vor kurzem wieder einen neuen Mitbewohner bekommen.
    Leider mussten wir unseren 19 Jahre alten Kater Sam einschläfern lassen.
    Nun haben wir aus einer Tierrettung einen mittlerweile 10 Wochen alte Kater geholt……was soll man sagen. Die Beiden lieben sich!!!!!!!! Da wird sich gegenseitig abgelegt, gejagt und vor allem geschmust. Der Kater (Max) hat vor nicht, aber auch garnichts Angst und Shari mit ihrem Super Gemüt lässt es über sich ergehen und passt auf ihren kleinen Freund auf.
    Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Ausbildung mit Maddox.
    Ein Kollege von mir hat das auch gemacht, ist bei einer BRH-Staffel und konnte mit seiner Labradorhündin “Bela” schon einen Menschen retten.
    Vielleicht klappt es ja mal wieder und wir treffen uns.

    Gruß

    Ralf+ Melanie+ Shari

    Eingereicht am 30.07.2009 um 10:19

    Hallo ihr Lieben,

    da freuen wir uns sehr von euch zu hören. Ja, jetzt sind die Rabaucken auch schon 2 Jahre bei uns allen. Eine ganz schön lange Zeit und doch ging alles so schnell. Wir ihr lesen konntet gehts Maddox auch gut. Er und Nandini sind ein eingeschworenes Team und ergänzen sich manchmal schon zu gut ;-)
    Schade, dass ihr euch von eurem Sam verabschieden musstet. Aber 19 Jahr ist ja ein stolzes Alter und wir sind uns sicher, dass er ein sehr schönes Leben hatte. Mit Shari und Max scheint ihr dann ja jetzt auch ein eingeschworenes Team zu haben.

    Wir können uns sehr gerne nochmal treffen. Sharis und Maddox Opa ist ja jetzt bei den Buffalos eingezogen. Den müsst ihr euch auch unbedingt mal anschauen – wirklich ein Traumrüde! Aber war ja klar, wenn man sich unsere so anschaut ;-)

    Liebe Grüße
    Bine & Alex mit Maddox und Nandini!

  7. Margot und Sinya sagt:

    Hallo,
    das mit Maddox tut mir furchtbar leid. Mir wird ganz schlecht, wenn ich nur an sowas denke. Ich habs vom Frauchen mit dem ‘langen schwarzen’ Hund (Fridolin) gehört und bin heute zufällig auf Eurer Seite gelandet.
    Ich hoffe, daß es Maddox bald wieder gut geht und daß er auch wieder mit anderen Hunden klar kommt.
    Von Sinya (in dieses Aussiemädel war Maddox mal ein bisserl verliebt – wir haben uns ein paarmal auf der Hundewiese Oberwerth getroffen) einen feuchten Hundekuss an Maddox.
    Hoffentlich bis bald mal wieder auf der Schmidtenhöhe oder Rheinwiese…
    Ganz liebe Grüße
    von Margot und Sinya

  8. Nadine Hess sagt:

    Hallo!

    Ich hoffe das euer Maddox sich wieder gut erholt hat. Bei euch scheint auch fast nie Ruhe einzukehren, irgendwas passiert immer. ; )

    Nandini ist wirklich ein hübsches Mädel, wobei mir welche bei den Geschwistern mir auch richtig gut gefallen. Shephers´s sind alle schön, da kann man sich immer schwer entscheiden, wenn man von denen mit nach Hause mitnimmt, weil jeder ganz anders aussieht und etwas totales süßes ansich hat. So geht es mir zumindest. : )
    Lässt ihr später eigentlich einen von euren Hundis kastrieren/sterilisieren? Oder wollt ihr auch züchten?

    Schöne Grüße aus Köln!

  9. Monique sagt:

    Hallo
    Ich habe eben mal bei euch reingeschaut, und dachte ich könnte schöne neue Geschichten über Maddox finden. Naja so toll ist eure letztes Abenteuer nicht. Ich bin echt erschrocken als ich dies las. Aber Gott sei Dank hat euer Tierarzt wieder alles hin bekommen.
    Armer Maddox, wir drücken ihm ganz fest die Daumen und wünschen ihm und seinem Herrchen gute Besserung.

  10. Hallo lhr 3,

    wir waren auch mal wieder da und wollten nicht ohne einen Gruß von uns wieder abhauen.
    Uns geht es sehr gut, Jamie miemt momentan den Komiker aber das haben wir schnell in den Griff bekommen, Diebstahl vom Tisch gehört sich eben nicht.;)
    Ansonsten wächst der junge Mann heran und bereitet mir jeden Tag mehr Freude.
    Es ist schön morgens wach zu werden und als erstes seine kalte Schnute im Gesicht zu haben und genauso ist es beim zu Bett gehen, wenn er vor dem Bett nächtigt.:)
    Ich denke Ihr wißt ganz genau wovon ich rede.;) Die Bilder vom Welpentreffen sind echt toll geworden. Haben sie eben auch noch bewundert.
    So wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, würden uns freuen bzw Jamie sich auf seinen großen Bruder.;)

    LG Jamie & Katja

  11. Ralf + Melanie sagt:

    Hallo Bine, Hallo Alex,

    was soll man sagen…..suuuuperschöne Bilder!!!!!!
    Ist mir garnicht aufgefallen das Ihr soviele gemacht habt :-)

    Shari war den Rest des Tages ziemlich müde. Aber es war ein wirklich wunderschöner Tag.
    Alle Hunde haben sich suuuper entwickelt. Und ich glaube Miriam und Frank und natürlich Nico konnten sich nochmals davon überzeugen, das sie mit der Auswahl der neuen Herrchen und Frauchen richtig entschieden haben….ausnahmslos.
    Wir waren die nächsten Tage nur am Baggersee beim faulenzen und surfen!!!!
    Ich schick Euch mal ein paar Bilder davon.

    Gruß

    Ralf + Melanie+ Shari

  12. Katja sagt:

    Hallo ihr drei,…

    hab nur mal kurz vorbeigeschaut..
    ja die seite ist süß!
    aber du solltest dich mal wieder melden bine,… oder ?!

    und ich wollte noch fragen ob du schon den film gefunden hast ?!

    kannst mir ja schreiben

    liebe grüße und bis bald

    katja

  13. Katja sagt:

    Hallo Maddox, Biene und Alex,

    wollt mich mal fürs verlinken bedanken. :) Schau immer wieder gern bei Euch rein und lese was Maddox so treibt oder stöber einfach nur in seiner tollen Gallerie.
    Nur noch 4 Tage, dann ist Jamie auch endlich da und dann geht´s endlich rund.
    Kanns kaum noch abwarten, aber wie ich gelesen habe, erging es Euch ja genauso. ;)

    LG und einen schönen Tag
    wünscht Katja